Buchungsanfrage

für alle Gruppen ab 8 kletternden Personen. Bei einer kleineren Gruppengröße oder Einzeltickets kannst Du aktuell während der Öffnungszeiten spontan vorbei kommen. Besucher oder Begleitpersonen, die nicht klettern, benötigen kein Ticket

Ob Kindergeburtstag, Schulklassenausflug, Funklettern mit großen Gruppen, Teamtraining, Junggesellenabschied oder Firmenincentive: Bitte verwende für eine Gruppengröße ab acht kletternden Personen diese Buchungsanfrage.

Die Buchung wird erst nach eingegangener Vorab-Anzahlung von 100 Euro und einer Email-Bestätigung wirksam. Bitte warte mit der Anzahlung, bis Du die Bestätigungs-Mail erhalten hast.

Als Verwendungszweck der Überweisung ist die Angabe von (Gruppen)-Name und Kletterdatum zwingend erforderlich. Die Anzahlung muss innerhalb einer Woche eingegangen sein und wird vor Ort auf die Gesamtsumme der gebuchten Leistung angerechnet.

Für kurzfristigere Anfragen kontaktiere uns bitte per Telefon. Minderjährige Teilnehmer:innen benötigen eine Einverständniserklärung. Wir bitten darum, eine Viertelstunde vor dem Klettertermin vor Ort zu sein.

Bankverbindung:
High Spirits
IBAN: DE75 2105 0170 1003 9254 33
BIC: NOLADE21KIE


Nutze für Einzel- und Familientickets unser Kletterzeit-Buchungstool.

Hiermit akzeptiere ich die AGB und Datenschutzerklärung