Buchungsanfrage

für unsere Gruppenangebote wie Kindergeburtstage, Schulklassenausflüge, Funklettern mit großen Gruppen, Teamtraining, Junggesellenabschiede oder Firmenincentives.

Einzel- und Familientickets sind dagegen über unser Kletterzeit-Buchungstool buchbar. Besucher oder Begleitpersonen, die nicht klettern, benötigen kein Ticket.


Die Buchung wird erst nach eingegangener Vorab-Anzahlung von 100 Euro und einer Email-Bestätigung wirksam. Bitte warte mit der Anzahlung, bis Du die Bestätigungs-Mail erhalten hast.

Als Verwendungszweck der Überweisung ist die Angabe von (Gruppen)-Name und Kletterdatum zwingend erforderlich. Die Anzahlung muss innerhalb von vier Tagen eingegangen sein und wird vor Ort auf die Gesamtsumme der gebuchten Leistung angerechnet.

Für kurzfristigere Anfragen kontaktiere uns bitte per Telefon. Minderjährige Teilnehmer:innen benötigen eine Einverständniserklärung. Wir bitten darum, eine Viertelstunde vor dem Klettertermin vor Ort zu sein.

Hiermit akzeptiere ich die AGB und Datenschutzerklärung